Jour Fixe Nr. 2 2020 in Mainz

Datum: 25. & 26. September 2020 
Beginn / Ende: 
13:00 Uhr (Freitag) / 17:30 Uhr (Samstag)
Ort: Atrium Hotel, Mainz 

Programmdetails

 

Matthias Garten

Präsentationstrends 2020 – Wie Sie mit innovativen Präsentationen Aufmerksamkeit und Vertrauen schaffen.

Strategien, Produkte, Dienstleistungen, Designs, Formate, Programme, Trainings … all das unterliegt ständiger Veränderungen. Mittels der Präsentationstrends 2018 erhalten Sie Orientierung und eine konkrete Richtung. Denn oftmals bedarf es lediglich kleiner Änderungen, um Sie aus der Masse hervorstechen zu lassen. Ganz unabhängig davon, ob Sie einen Vortrag halten, bei einer Online-Konferenz mitwirken oder eine Trainingspräsentation einsetzen. Mit dem Wissen um Trends in Sachen Präsentationen verschaffen Sie einen Vorsprung und können diesen gezielt zu Ihrem Vorteil nutzen.

Dipl.-Wirtsch.-Informatiker Matthias Garten ist der führende Experte für innovatives Präsentieren und gilt als der PowerPoint Papst. Er ist Chief Presentation Officer, Unternehmer, Top-Speaker, Top-Trainer, Bestseller-Autor, Organisator des weltweit einzigartigen Presentation Rocket Day und Herausgeber des jährlichen Presentation Trend Reports. Mit dem Team seiner Präsentationsagentur smavicon Best Business Presentations hat er über 15.000 Präsentationen für über 150 Branchen begleitet und unterstützt.
https://www.smavicon.de/

 

Ralph Hauk, ARAMIS Training

20 – 80 Prozent mehr Umsatz mit der KAALAS® Cross- und Upselling Strategie

Erfahren Sie, wie Sie mit einer cleveren Gesprächsführung im Kontakt mit bestehen Kunden Ihren Umsatz ohne Mehraufwand signifikant steigern, den Nutzen und die Zufriedenheit Ihrer Kunden vergrößern und die Motivation Ihrer Mitarbeiter durch das positive Kunden-Feedback erhöhen.
 
Ralph Hauck (GF von Aramis Training) hat seit 1995 35.000 Trainingsteilnehmer und Coaching-Kunden betreut, bei denen er eine nachhaltige Einstellungs- und Verhaltensänderung erzeugt und eine wirkliche Motivation und Freude am Verkaufen geweckt hat.
https://aramis-training.de

 

 

Marcus Amann

Referenzkunden-Erfolg mithilfe von Kundenbefragungen
Erfahren und nutzen Sie was Ihre Kunden über Sie denken

Produkte und Dienstleistungen werden immer mehr aufgrund von Erfahrungen, die andere
Kunden damit gemacht haben, ausgewählt. Der Experten-Macher Marcus Amann zeigt Ihnen anhand realer Praxisbeispiele, wie Sie
durch die gezielte Befragung Ihrer Kunden

  • Kundennutzen beweisen und nicht nur behaupten.
  • ergebnisorientiert werben und verkaufen.
  • leichter neue und lukrativere Kunden gewinnen.
  • höhere Honorare und Preise erzielen.
  • mit Zitaten und Erfolgsbeispielen Ihre Unternehmenstexte lebendiger, authentischer und
    glaubwürdiger machen.

Marcus Amann ist einer der erfahrensten Positionierungs-Experten im deutschsprachigen
Raum. Seit über 20 Jahren unterstützt er in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Trainer, Berater, Coaches, kleine und mittlere Unternehmen mit beratungsintensiven
Dienstleistungen und Produkten, einen profitablen Experten-Status aufzubauen und sich
darüber zu vermarkten. Die ergebnisorientierten Erfolgsbeispiele, die er im Rahmen von
mehreren Hundert Kundenbefragungen erarbeitet hat, sind dabei ein wesentlicher
Erfolgshebel.
https://amann.de

 

Matthias Niggehoff, Verkaufspsychologe

Mehr (passende) Kunden mit Verkaufspsychologie und Neuromarketing.

15 wirkungsvolle Impulse für mehr Online-Erfolg
 
Der Mensch agiert nicht immer rational – Fast immer entscheiden auch diffuse Gefühle und
Intuition, die über einen Kauf. Wäre es da nicht einmal praktisch in das Gehirn seines
Kunden reinzuschauen? Wie verleite ich meinen Kunden zum Kauf, wo treffe ich ihn an und
wie möchte er von mir angesprochen werden?
 
Matthias Niggehoff ist Verkaufspsychologe, Autor, Trainer für Profiling, betreibt einen der
bekanntesten Psychologie Podcasts, sowie ist er CEO des Unternehmens Niggehoff
Consulting GmbH mit Firmensitz in Sankt Augustin. Er ist häufiger Gast in den Medien (WDR,
ZDF, DRRadio Wissen), Speaker sowie mehrfacher Buchautor.
Matthias Niggehoff, wird in diesem spannenden Kompaktvortrag den Schleier in das Gehirn
Ihrer Kunden lüften. Er wird Ihnen verdeutlichen, wie Sie erkennen können, wie Ihre
Zielgruppe tickt und auf welche Online-Werbeformen sie zukünftig setzen sollten. Er wird
Ihnen verdeutlichen, wie Sie die Inhalte Ihrer Website bestmöglich aufbereiten und welche
Websiten-Struktur aus Sicht des Neuromarketings am sinnvollsten ist, um den Kunden zum
Kauf zu verleiten. Ein Vortrag der Ihnen ganz neue Erkenntnisse über das Werbeempfinden
des menschlichen Gehirns offenbaren wird!

niggehoff-consulting.de

 

Denis Sebastian Schmitt

Printmarketing des 21. Jahrhunderts

Wie du mit professionellen Reports deinen Umsatz massiv steigerst. Und damit als Coach, Berater, Trainer und Dienstleister kontinuierlich hochqualifizierte Neukunden gewinnst.
https://denissebastianschmitt.com/