Jour Fixe Nr. 1 – 2021

Datum: 20. März 2021, 9:15 bis 15:00
Ort: Online – Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie finden unsere Treffen im Jahr 2021 voraussichtlich über Zoom statt.
Programm: siehe Programmdetails, Titel und Teaser werden laufend aktualisiert
Kosten: Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenfrei, Gäste zahlen 45,00 Euro

Programmdetails

 

Markus Müller-Trabucchi, Smashdocs

Mit SMASHDOCs gemeinsam Dokumente erstellen, überarbeiten und finalisieren.

Kein Versionschaos mehr, nichts mehr verpassen und die E-Mail-Flut eindämmen – geht das wirklich? Das Webinar gibt einen Einblick aus der Benutzerperspektive, wie Sie mit SMASHDOCs einfacher, schneller und kostengünstiger im Team Dokumente erstellen, überarbeiten und produzieren können.

Referent:

Markus Müller-Trabucchi begleitet als Customer Success Manager die Kunden der smartworks solutions GmbH bei der Einführung und Nutzung von SMASHDOCs. Mit seiner langjährigen Expertise als Berater in Kommunikations- und Publishingprozessen kennt er die Herausforderungen des disruptiven Wandels für Menschen und Organisationen und vermittelt das Potential von SMASHDOCs mit klarem Fokus auf den Nutzen aus Anwendersicht.

https://www.smashdocs.net/

 

Christian Fuchs, Fuchs + Wald

„Am SPAM vorbei in die Inbox“ – So geht E-Mail-Marketing

Lassen Sie uns gemeinsam schauen, was E-Mail-Marketing heute bedeutet und wie es zielführend eingesetzt werden kann. Nicht für jeden ist E-Mail-Marketing der richtige Marketing-Kanal. Aber wenn er es ist, wissen sie nach dem Vortrag mehr drüber, wie sie starten können oder worauf sie für eine Optimierung schauen sollten. Der Vortrag wird viele Beispiele zeigen, aus ihrer Branche, aber auch aus Anderen. Lassen Sie uns in die Welt der E-Mails und Newsletter eintauchen.
 
Referent:
 
Moin, ich bin Christian der Gründer von fuchs+wald. Als Wirtschaftsinformatiker und #emailgeek bin ich auf der Jagd nach neuen E-Mail-Ideen und Trends. Mit meinem waldweiten Netzwerk, biete ich Beratung und Umsetzung mit den Schwerpunkten E-Mail-Marketing, Marketing Automation und Kundenbeziehung an. Von großen Handelsunternehmen bis zu kleinen Start-Ups, bei uns ist jeder willkommen der sinnstiftend und gesellschaftsorientiert handelt.
 
 

 

 

Marcus Amann

Positionierung in Zeiten von Corona

Details folgen
https://amann.de

 

Thomas Unger

Wie meine Verkaufstrainings digital wurden und was sich seit Corona bei mir verändert hat

Details folgen

mehrverkaufstraining.de