Beratung ohne Berater – Umsatz & Leistung trotz Abwesenheit

Datum: 22. & 23. September 2018
Ort: Atrium Hotel, Mainz
Anreise: Bus 55 & 56 fahren ab Mainz Hbf (Haltestelle „Mainz-Finthen Atrium Hotel“). Flughafen Frankfurt 35km, Anbindung per  S- & Regionalbahn nach Mainz. Taxi ab Flughafen ca. 70,00 €, Taxi ab Mainz Hbf ca. 20,00 €.

Programm

Der Jour Fixe April 2018 gab Inputs, wie Beratungshonorar unabhängig von der Beratungszeit möglich ist.

Wenn der typische Engpass in der Beratung die Zeit ist, welche die Senior-Experten der Beratungsgesellschaft im Mandat sein können, dann wollen wir ergründen, wie sich der nötige Zeiteinsatz im Mandat ceteris paribus weiter reduzieren lässt.

Ein solches Konzept

  • hebelt den Umsatz
  • vereinfacht das Delegieren von Beratungssequenzen an Junior-Berater
  • unterstützt das Wachstum von Unternehmensberatungen

Der Jour Fixe im September 2018 konzentriert sich auf die Frage, wie wir klassische Beratungsleistungen erbringen können, ohne als Experten persönlich eingebunden zu sein.

Programmdetails

Wir freuen uns auf folgende Referenten und Vorträge:

Referent Name:

Wird noch bekannt gegeben

Work in Progress 🙂 Das Veranstaltungsprogramm entsteht noch.